+43 (0) 664 32 39 996 office@bestattung-kreiter.at

Wir nehmen Abschied von

Höffernig Hermann

32 Kommentare

  1. Claudia und Franz Ratzenböck

    Ruhe in Frieden lieber Hermann.
    Unser aufrichtiges Beileid🕯️
    in lieber Erinnerung
    Claudia u. Franz

    Antworten
  2. Rosemarie Neubauer

    Ruhe in Frieden. Unser Herzliches Beileid.🕯️.Fam .Neubauer.

    Antworten
  3. Günter und Christa Haberl

    Unser herzliches Beileid 🕯

    Antworten
  4. Thamerl

    In lieber Erinnerung! Fam. Thamerl

    Antworten
  5. Bibiane mit Fam.

    Mein aufrichtiges Beileid

    Antworten
  6. Peter Schratzer

    Ruhe in Frieden!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die trauernde Familie.
    Fam. Schratzer.

    Antworten
  7. Marco Zach

    Ruhe sanft lieber Hermann
    Aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  8. Fam. Buchleitner

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
    Aufrichtiges Beileid

    Antworten
  9. Elfriede Novak

    Aufrichtige Anteilnahme – ruhe in Frieden.

    Antworten
  10. Elfriede Groinigg

    Meine aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  11. veronika brunner

    Ruhe in Frieden 🕯 🕯 Fam.Brunner Veronika (emalige Trafikantin in Brückl)🕯🕯🙏🙏

    Antworten
  12. Relli

    Du warst mein Leben,mein Glück,mein Zuhaus.Was bleibt,ist die Liebe und die Erinnerung an dich.

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    In Liebe deine Relli 🕯

    Antworten
  13. Familie Sunitsch Christinee

    Unser aufrichtiges Beileid

    Antworten
  14. Lessiak Diethilde

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

    Antworten
  15. Margit Rossbacher

    Aufrichtiges Beileid
    Familie Rossbacher

    Antworten
  16. Andrea Podgorsek-Kahn

    Aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  17. Wolfgang

    Danke, Papa, für den Weg, den Du mit mir gegangen bist. Danke für Deine schützende Hand.
    Du hast mir gezeigt, wie man aufrecht durch das Leben geht.

    In meinen Erinnerungen und Werten lebst Du für immer weiter.
    Danke für alles, was Du mich gelehrt hast, und für das Fundament, das Du für mein Leben gelegt hast.
    In tiefer Dankbarkeit nehme ich Abschied von meinem Vorbild, meinem Mentor und Freund.

    In ewiger Liebe
    Dein Wolfi

    Antworten
  18. Alexander Jereb

    Erinnerungen sind das, was bleibt, wenn alles andere geht.
    Mein herzliches Beileid viel Kraft an die Familie

    Alexander Jereb

    Antworten
  19. Elke

    Mein alles geliebter Schwiegervater,

    Ich danke dir für die Liebe und Wärme die du mir geschenkt hast.

    Du wirst immer ein Platz in meinem Leben haben.

    Mit Ruth 1,16 verspreche ich dir deinem Sohn immer zu beschützen und an seiner Seite zu sein.

    „Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.“

    Für dich und mich bleibt:

    1. Korinther 13,13: „Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“

    Mit unsagbarer Dankbarkeit
    Deine Elke

    Antworten
  20. Tanja

    Lieber Opa, du fehlst jeden Tag. Diese Kerze leuchtet für dich und die schönen Erinnerungen, die bleiben. In Liebe, deine Tanja 🖤

    Antworten
  21. Familie Schienegger

    Als Gott sah, dass der Weg zu lange, der Berg zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: „Komm heim“.
    Wir hoffen, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Schienegger

    Antworten
  22. Claudia und Felix Pirker

    Ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

    Antworten
  23. Joachim Maier

    Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden, lieber Hermann.

    Antworten
  24. Hansi,Barbara,Sandro und Adriana

    Wenn die Sonne☀️des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerungen☀️
    Ruhe in Frieden Hermann🕯️

    Antworten
  25. manfred kronawetter

    Unser aufrichtiges Beileid, die Nachbarn Doris und Manfred!

    Antworten
  26. Peter Pobaschnig

    Ruhe in Frieden

    Antworten
  27. Claudia

    Mein aufrichtiges Beileid,viel Kraft für die schwere Zeit😢🌹

    Antworten
  28. Jutta und Walter Petutschnig

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Ruhe in Frieden.

    Antworten
  29. Michaela und Karli

    Wenn das Licht erlischt,
    bleibt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht,
    bleibt die Erinnerung.

    Viel Kraft der gesamten Familie für diese schwere Zeit

    Unser aufrichtiges Mitgefühl

    Antworten
  30. Christina und Christoph mit Familie

    „Lebe wohl“,
    sagen wir dir leise.
    Mach’s gut auf deiner letzten Reise.

    Ruhe in Frieden, Onkel Hermann!

    Antworten
  31. Tamara, Reinhard und Melissa

    🕯️ Ruhe in Frieden.

    Die Erinnerungen an dich werden uns begleiten und für immer in unseren Herzen bleiben.

    Antworten
  32. Sabrina, Christoph, Ernst

    Ruhe in Frieden 🙏🕯

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert