+43 (0) 664 32 39 996 office@bestattung-kreiter.at

Wir nehmen Abschied von

Obmann Erika

18 Kommentare

  1. Maria und Franzi

    Unser herzliches Beileid, wir sind in Gedanken bei Euch

    Antworten
  2. Obmann Monika

    🙏

    Antworten
  3. Astrid Mosser

    Aufrichtiges Beileid

    Antworten
  4. Claudia und Bärbel

    Mit stillem Gruß und aufrichtiger Anteilnahme

    Antworten
  5. veronika brunner

    Ein letztes „Pfiati“ Ruhe in Frieden🕯😢 Luise und Veronika Brunner aus Wolfsberg🙏🕯🥀

    Antworten
  6. Brigitte Fontaine

    Ruhe in Frieden Gitti mit Familie

    Antworten
  7. Cindy Huber-Fontaine

    Ruhe in Frieden Omi 🕯

    Hoffe du findest deine dir bereits vorausgegangenen Lieben und hast sie um dich. 🩶

    Antworten
  8. Macher Annemaria

    Schlaf wohl Erika

    hatten lustige Zeiten bei der Tankstelle

    Michelbauer verbracht,

    Antworten
  9. Sophie Bauer

    Liebe letzte Grüße, Sophie

    Antworten
  10. Walter Zimmermann

    Wünsche dir liebe Erika von Herzen deinen ersehnten Frieden und danke für die interessanten Geschichten bei dir.

    Antworten
  11. Peter Pobaschnig

    Ruhe in Frieden

    Antworten
  12. Tina

    „Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

    Liebe Rikki,
    wir wünschen Dir eine schöne letzte Reise. Du wirst allen sehr fehlen ❤️

    Mit stillem Gruß
    Tina mit Familie 💐

    Antworten
  13. Karin Gruze

    Danke für deine Freundschaft und die schönen Jahre mit dir liebe Erika.Du bleibst unvergessen fur mich. In Liebe deine Freundin Karin 🖤

    Antworten
  14. Sandra

    Liebe Oma danke für die tolle Zeit dir wir hatten die Reise dir wir gemacht haben alles einfach hab dich ganz doll lieb deine Sandra

    Antworten
  15. Chrisi

    Oma ❤️

    Danke für die gemeinsame zeit die wir hatten, gerne denke ich an meine kindheit zurück die ich bei dir in brückl erleben durfte

    pfiati dawal 🕯🕯🕯

    Antworten
  16. Karin

    Ruhe in Frieden ! 🥺🙏🏼

    Antworten
  17. Deine Selina

    Du warst die beste Oma die es gibt, danke für alles. Ich werde dich sehr vermissen. Hab dich so unendlich lieb 🖤

    Antworten
  18. Deine Lisi und Christian

    Pfiat di Mutti und danke für alles 🖤

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert