Maria und Franzi am 12. Mai 2026 um 11:42 Unser herzliches Beileid, wir sind in Gedanken bei Euch Antworten
veronika brunner am 11. Mai 2026 um 13:05 Ein letztes „Pfiati“ Ruhe in Frieden🕯😢 Luise und Veronika Brunner aus Wolfsberg🙏🕯🥀 Antworten
Cindy Huber-Fontaine am 11. Mai 2026 um 10:12 Ruhe in Frieden Omi 🕯 Hoffe du findest deine dir bereits vorausgegangenen Lieben und hast sie um dich. 🩶 Antworten
Macher Annemaria am 11. Mai 2026 um 8:59 Schlaf wohl Erika hatten lustige Zeiten bei der Tankstelle Michelbauer verbracht, Antworten
Walter Zimmermann am 11. Mai 2026 um 8:18 Wünsche dir liebe Erika von Herzen deinen ersehnten Frieden und danke für die interessanten Geschichten bei dir. Antworten
Tina am 10. Mai 2026 um 21:08 „Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“ Liebe Rikki, wir wünschen Dir eine schöne letzte Reise. Du wirst allen sehr fehlen ❤️ Mit stillem Gruß Tina mit Familie 💐 Antworten
Karin Gruze am 10. Mai 2026 um 20:47 Danke für deine Freundschaft und die schönen Jahre mit dir liebe Erika.Du bleibst unvergessen fur mich. In Liebe deine Freundin Karin 🖤 Antworten
Sandra am 10. Mai 2026 um 20:38 Liebe Oma danke für die tolle Zeit dir wir hatten die Reise dir wir gemacht haben alles einfach hab dich ganz doll lieb deine Sandra Antworten
Chrisi am 10. Mai 2026 um 20:38 Oma ❤️ Danke für die gemeinsame zeit die wir hatten, gerne denke ich an meine kindheit zurück die ich bei dir in brückl erleben durfte pfiati dawal 🕯🕯🕯 Antworten
Deine Selina am 10. Mai 2026 um 20:31 Du warst die beste Oma die es gibt, danke für alles. Ich werde dich sehr vermissen. Hab dich so unendlich lieb 🖤 Antworten
Unser herzliches Beileid, wir sind in Gedanken bei Euch
🙏
Aufrichtiges Beileid
Mit stillem Gruß und aufrichtiger Anteilnahme
Ein letztes „Pfiati“ Ruhe in Frieden🕯😢 Luise und Veronika Brunner aus Wolfsberg🙏🕯🥀
Ruhe in Frieden Gitti mit Familie
Ruhe in Frieden Omi 🕯
Hoffe du findest deine dir bereits vorausgegangenen Lieben und hast sie um dich. 🩶
Schlaf wohl Erika
hatten lustige Zeiten bei der Tankstelle
Michelbauer verbracht,
Liebe letzte Grüße, Sophie
Wünsche dir liebe Erika von Herzen deinen ersehnten Frieden und danke für die interessanten Geschichten bei dir.
Ruhe in Frieden
„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“
Liebe Rikki,
wir wünschen Dir eine schöne letzte Reise. Du wirst allen sehr fehlen ❤️
Mit stillem Gruß
Tina mit Familie 💐
Danke für deine Freundschaft und die schönen Jahre mit dir liebe Erika.Du bleibst unvergessen fur mich. In Liebe deine Freundin Karin 🖤
Liebe Oma danke für die tolle Zeit dir wir hatten die Reise dir wir gemacht haben alles einfach hab dich ganz doll lieb deine Sandra
Oma ❤️
Danke für die gemeinsame zeit die wir hatten, gerne denke ich an meine kindheit zurück die ich bei dir in brückl erleben durfte
pfiati dawal 🕯🕯🕯
Ruhe in Frieden ! 🥺🙏🏼
Du warst die beste Oma die es gibt, danke für alles. Ich werde dich sehr vermissen. Hab dich so unendlich lieb 🖤
Pfiat di Mutti und danke für alles 🖤